Die große Suche

Zum ersten Mal fand am 07.04.2022 bei der Firma PIT eine Ostertombola statt. Hierbei wurden über 50 „Lindt-Goldhäschen“ mit Gewinnlosen versehen und acht Hauptpreise versteckt. Mit einem Korb gefüllt voller Schokoladenhasen, zog unser Mitarbeiter durch die Produktionshallen. Alle Mitarbeiter hatten die Chance ein Los zu ziehen.

Am 08.04.2022 fand dann die Preisübergabe mit einem großen gemeinsamen Frühstück statt. Zu gewinnen gab es zwei Karten für den Europapark, sowie drei hochwertige Düfte der Marke Rituals und eine Geschenkbox mit Wein und diversen Köstlichkeiten.

Hintergrund der Veranstaltung waren die überragenden Umsatzzahlen, welche das Unternehmen PIT in den ersten vier Monaten erwirtschaftet hat. Derartige Veranstaltungen rücken die Erfolge in den Fokus die schließlich zusammen erreicht wurden und würdigen die Leistungen der Belegschaft.

„Sollte das Jahr weiterhin so erfolgreich verlaufen, so planen wir schon im Oktober die nächste Überraschung!“ – S. Kurban (Head of Commercial Controlling)

Das Video zur Tombola könnt ihr auf unsere Instagram Seite sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.