Das Unternehmen geht bowlen

Production In Time veranstaltete sein nächstes Teambuilding-Event bei BOWL & Co. in Leonberg und das Team freute sich darauf, wieder zusammenzukommen und Spaß zu haben. Zu Beginn wurden die Teilnehmer in drei Gruppen eingeteilt und hatten 2 Stunden Zeit zu spielen.  

Wir konnten uns alle entspannen und gemeinsam Spaß haben, was wichtig für den Zusammenhalt und die Vertrauensbildung untereinander ist. Es war toll zu sehen, wie alle gegenseitig ihr Bestes gaben, gegeneinander antraten aber gut miteinander auskamen. Es ist wichtig, dass das Team zusammenhält, vor allem, wenn man gemeinsam in einem Unternehmen an den gleichen Zielen arbeitet. Der Bowling-Abend war eine großartige Möglichkeit, dies zu tun! Es war ein lustiger und entspannter Abend, weg vom Alltag.

Im Anschluss an das Spiel ließ man in gemütlicher Runde den Abend bei einem gemütlichen Essen ausklingen, bis es dann wieder mit dem Bus zurück nach Hause ging.

Ein Teambuilding Event ist eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen und die Kommunikationsfähigkeit zu verbessern. Außerdem hilft es bei der Problemlösung und Kreativität.

Wir würden es jedem empfehlen, der mit seinen Kollegen Spaß haben möchte. Es ist auch eine gute Möglichkeit, den Zusammenhalt im Team zu stärken!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert