Laser Tag

Der Monat November wurde für die Mitarbeiter der Firma PIT durch einen unvergesslichen Ausflug zum LaserTag in Villingen-Schwenningen geprägt. Erstmalig fand 2019 ein Ausflug zum LaserTag Abend statt. Da die Begeisterung so groß war ging es 2023 zum dritten Mal nach Villingen. Dieses Mal stellten sich 13 Mitarbeiter der Herausforderung.

Bereits bei unserer Ankunft war die Stimmung elektrisch aufgeladen. Nach einer kurzen Anweisung wurden wir in zwei Teams für die ersten beiden Runden aufgeteilt. Der Teamgeist manifestierte sich schnell, und doch wollte jede Gruppe den Sieg mit nach Hause nehmen. Gespielt wurden dreimal 15 Minuten. Die dritte und letzte Runde brachte eine neue Dimension ins Spiel, als wir final in insgesamt drei Teams aufgeteilt wurden. Dies fügte eine zusätzliche Komplexität hinzu. Nach jeder Runde waren Erschöpfung und Anstrengung auf unseren Gesichtern sichtbar. Im Vordergrund jeder Aktivität die PIT anbietet, steht immer die Bindung der Mitarbeiter und deren Zufriedenheit.

Schlussendlich ergriff Herr Himmelsbach das Wort, mit seinem gewohnt freundlichen Lächeln, um seine Zufriedenheit über unsere aktive Teilnahme auszudrücken: „Mit dieser Energie möchten wir Euch künftig bei der Teamarbeit bei PIT sehen!“ sagte er. Nach diesen mitreißenden Spielen teilten wir alle Eindrücke und Höhepunkte bei einem wohlverdienten Essen im Restaurant. Die Firma PIT hat alle Teilnehmer großzügig zum Essen eingeladen.

Vielen Dank an alle, die diesen Moment geteilt haben, und wir freuen uns bereits darauf, weitere Veranstaltungen zu organisieren.
Das nächste Highlight ist die Weihnachtsfeier von PIT, die im Dezember stattfinden wird.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert