Oster Special 2024

Zu Ostern haben wir eine aufregende Überraschung für unsere Mitarbeiter in beiden Werken organisiert!

Die Spannung begann in der Produktion, wo die Tickets für unsere Veranstaltung „Oster-Glücksrad“ verlost wurden. Alle Mitarbeiter durften ein Ticket ziehen, wer Glück hatte, der zog ein Los mit einem „Rad“ und durfte somit anschließend an dem eigentlichen Spiel teilnehmen.

Also trafen wir uns mit den glücklichen Mitarbeitern in der Kantine. Nacheinander ließen die Mitarbeiter das Rad drehen, dabei gab es folgende Gewinnchancen:

JACKPOT, DU HAST DEN GOLDENEN PREIS

WOW, EIN SUPER PREIS!!!

TROSTPREIS

Es gab viele verschiedene Geschenke, aber es gab auch Schokolade, um alle zu erfreuen. Diese Veranstaltung hat bei allen für lächelnde Gesichter und Freude gesorgt. Ob für die Mitarbeiter, die das große Los gezogen haben, oder für diejenigen, die weniger Glück bei der Verlosung hatten, alle haben ein Geschenk erhalten und sich über die Veranstaltung gefreut.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert