Traditionelle BBQ-Party der Firma PIT

Am Freitag den, 08.10.2021 veranstaltete die Firma PIT eine BBQ-Party.

Das gemeinsame Feiern ist für uns ein wichtiger Baustein, um die Beziehungen der Mitarbeiter untereinander zu festigen und den Teamgeist zu stärken, daher war jeder Mitarbeiter recht herzlich eingeladen. Bei hervorragendem Essen und Trinken hatten die Kolleginnen und Kollegen beider Werke die Möglichkeit, einander besser kennenzulernen.

Nach dem gelungenen Essen schwangen alle PIT Mitarbeiter und Vorgesetzten das Tanzbein, egal ob Rock, Pop, Funk, House, Techno oder Hip-Hop.

Ein großer Dank gilt vor allem unseren Mitarbeitern und Kollegen vom Auf- und Abbauteam, schließlich sorgten diese für einen reibungslosen Ablauf. Mehr über unser Grillfest seht ihr auf unserer Instagram Seite.

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert