Weihnachtsfeier 2022

Auch im Jahr 2022 gab es wieder eine großartige Weihnachtsfeier bei der Firma PIT. Gemeinsam mit insgesamt 40 Mitarbeitern, feierte man das Ende des Jahres. Die diesjährige Veranstaltung fand in der „die Säge“ in Kappel statt. Die Mitarbeiter wurden zunächst am offenen Feuer mit einem winterlichen Glühwein begrüßt. Für das leibliche Wohl gab es im Anschluss ein reichliches Buffet bestehend aus Vor- Haupt- und Nachspeise.

Nachdem alle Mitarbeitet Platz genommen hatten, wurde der Jahresrückblick vorgetragen. Dabei wurden Themen wie: Umsatz, Neuheiten, Personalveränderungen oder auch Neuheiten für das kommende Jahr vorgestellt. Dieser Moment bot auch die Gelegenheit einigen Mitarbeitern zum Jubiläum zu gratulieren. Als Dank für ihr Engagement und ihre Treue überreichte die Geschäftsleitung vier Mitarbeitern für Ihre 10-jährige Zugehörigkeit ein Set mit Grillutensilien und einem Kochbuch. Die Krönung war zudem ein Gutschein für einen gemeinsamen Weber-Grillkurs.

Auch erhielten einige Mitarbeiter eine Ehrenzertifizierung und eine Flasche Wein für ihre vorbildliche Arbeit, aber auch für Ihr Engagement, und die tatkräftige Unterstützung. Schließlich gab es noch einen Einkaufsgutschein verbunden mit der Heimatkarte im Wert von 1.000 EUR für Rolf Lehmann, welcher seit mehr als 20 Jahren in dem Unternehmen tätig ist. Aber auch die restlichen Mitarbeiter gingen nicht leer aus. Für das überragende Jahr erhielten alle Angestellten eine Prämie über 2.000 EUR.

Nach dem Dessert legte unser DJ SHEK die Musik auf und leitete den tänzerischen Teil des Abends ein, und wie so üblich bei der Firma PIT, tanzten alle Mitarbeiter bis spät in die Stunden. Gegen 2.00 Uhr fuhr der letzte Bus zurück an die Firma.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert