Weihnachtsfeier 2021

Die Vorweihnachtszeit gehört für viele Menschen zur wohl schönsten Zeit des Jahres, und was gibt es Besseres, als das Jahr gemeinsam mit einer Feier abzuschließen. Nachdem wir aufgrund der derzeitigen Situation auf zwei Weihnachtsfeiern verzichten mussten, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, trotz einiger gesetzlicher Auflagen die geplante Veranstaltung durchzuführen.

Neben einem Catering gab es auch eine Band. Die beiden Jungs „Flo & Chris“ heizten die Stimmung auf, und bewegten alle Mitarbeiter dazu, die Hüften zu schwingen. Nach all der Mühe, die unsere Mitarbeiter sich das Jahr über gegeben haben, wollen wir auch hier noch einmal im Namen der Geschäftsleitung „Danke“ sagen.

Und erstmalig in der Geschichte des Unternehmens wurden dieses Jahr unsere Jubiläums-Mitarbeiter gekürt. Dabei haben wir uns lange Gedanken gemacht, und uns schlussendlich dazu entschlossen, hierfür ein Erlebnis zu schenken. Die Mitarbeiter dürfen auf Kosten der Firma einen Pralinenworkshop bei dem renommierten Chocolatier „Kevin Kugel“ besuchen. Zudem gab es für alle vorab eine Schachtel handgemachter Pralinen und einen Wein. Wie es den Mitarbeitern gefallen hat, werden wir dann berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.